Filmproduktion


Society Players - Trailer


REGIE - KAMERA - POSTPRODUCTION


Martin Fürstenberg lebt seit 2004 als Regisseur, TV- und Filmproduzent in Berlin und hat sich auf Reportagen, Musikvideos und Werbefilme spezialisiert.


Nach seinem Studium in Österreich und Deutschland absolvierte er seine praktische Ausbildung in den Bereichen Beitragsgestaltung, Bildgestaltung, Kameraarbeit und Filmschnitt bei einem Berliner TV- und Radiokanal.


Mehr als 500 Filmprojekte der PLATYN FILMPRODUCTION und zahlreiche Reportagen für den Kanal 1 des rfb dokumentieren seine kreativen und professionellen Arbeiten.


Martin Fürstenberg produziert außerdem Imagefilme für die Berliner Zeitung.


Der Film "Schönhauser Allee" feierte 2009 Premiere und wurde bei dem Wettbewerb "Aktion Mensch" als eine der besten Einsendungen nominiert.


Die Filme "Animalcity" und "Wiedersehen" wurden 2009 in Berlin uraufgeführt.


2012 strahlte der New Yorker Fernsehkanal Video Dance TV seinen Kurzfilm "Streetdance" als "Film des Tages" aus.


2014 wurde der Film "One Day" von Deutschen Filmmuseum uraufgeführt und ausgezeichnet.




James Bond Premiere - Shortfilm


Venus AD - Trailer


CONTACT info@platyn.de


Silent City - Shortfilm


IFA - Internationale Funkausstellung - Shortfilm